Tieferlegungsfedern

  • Ja Danny, da hast du natürlich Recht. Wollte halt vorab erstmal hier nachfragen man muss nicht immer gleich zum FOH wenn es auch ein paar Euronen günstiger geht.


    Gibt es hier eventuell jemand bei dem man es Zuhause machen lassen kann, würde selbstverständlich dabei helfen.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Heute ist es soweit.


    Auch bei mir wurden die H&R Teiferlegungsfedern montiert.


    Leider weil es Winter ist sieht der Insignia auf den Radern Sch... aus. Nachster Winter kommen neue 18", und Sommer mit 20" ist sowieso viel schicker.


    Der "VORCHER" Efekt:

    insignia-b-forum.de/gallery/image/606/


    der "NACHHER" Efekt:

    insignia-b-forum.de/gallery/image/605/


    Es fahrt sich mit den GSI Federn sehr ahnlich, vlt. nur ein wenig strafer, aber im noch Rahmen :)

  • Fotos lassen sich nicht anschauen. Kein Zugriff.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Jetzt muss es gehen :)


    1 Sache - Sorry ich bin viel unterwegs und hab keine Zeit meinen Wagen zu Waschen, und der Winter macht es nicht leichter :)


    2 Sache - Rader... die 17" sind mir einfach zu klein... Die werden im nachsten Winter etwas anders, es kommen schwarze IRMSCHER Turbo Star 18" drauf :)

  • Ich kann noch immer keine Fotos sehen.


    So, wie schon bereits einige mitbekommen haben sind meine Eibach Federn und Spurplatten verbaut worden. Danke an Tino für seine Bemühungen die richtigen Teile zu bestellen :thumbsup:. Ich habe sie von einem bekannten Unternehmen einbauen lassen, nicht beim FOH der es abgelehnt hatte. Interessant dabei waren die Dashcam Aufnahmen mal zu sehen wie sie mit dem Wagen umgegangen sind. Dazu muss ich sagen, sehr gut als wäre es denen ihr eigenes Auto. Bei der Tonaufnahme ist das Wort Dreckskarre gefallen weil die Beifahrertür nicht auf ging durch die Sperre. Dies war ein nicht sehr günstiges Vergnügen mit Einbau plus die Teile. Bei meinem Insignia A Sportstourer 2010 habe ich es damals mit einem Kumpel zusammen gemacht wo die Kosten sehr überschaubar gewesen sind. Die Spurplatten mit 9mm pro Rad sind mir ein wenig zu schmal da kommen andere drauf. Das muss so aussehen wie bei meinem Insignia A Sportstourer 2010.


    Lg Frank

  • Jetzt sieht man sie :thumbsup:


    Diese insis gehören einfach dem Boden nahe alles darüber geht überhaupt nicht 🫣🫣🫣. Jetzt viel besser 👍.


    Finde es schon lustig das du genau die selbe Stelle für beide Fotos getroffen hast 😁

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Na Endlich :)


    Wird wohl mit meinen Galerieeinstellungen werbunden sein :)


    Wie schon Erwaehnt, ist der Effekt auf den Winterraedern nicht so toll, aber wenn`s waermer wird und die 20" zuruckkommen wirds um Welten besser.