Tieferlegungsfedern

  • Na kommt drauf an worauf du Wert legst. Nur Straffer liegen reichen H&R Federn, die ich auch verbaut hab. Bin damit voll zufrieden. Wenn du Optisch tiefer kommen möchtest dann Gewindefahrwerk. Vom Einbauaufwand nehmen sich beide Varianten nichts. ca. 200 - 300€ da Hinterachse aufwendiger ist.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Na kommt drauf an worauf du Wert legst. Nur Straffer liegen reichen H&R Federn, die ich auch verbaut hab. Bin damit voll zufrieden. Wenn du Optisch tiefer kommen möchtest dann Gewindefahrwerk. Vom Einbauaufwand nehmen sich beide Varianten nichts. ca. 200 - 300€ da Hinterachse aufwendiger ist.

    Vom tiefer kommen würden mir die Federn reichen. Hauptargument wäre wirklich dass er straffer auf der Straße liegt.
    Dann lass ich mir das mal durch den Kopf gehen. Vielen Dank schon mal für die Infos!!

  • Irmscher hat nur die 10mm der vorhandenen Tieferlegung nicht abgezogen,sind zum Schluss auch nur 25mm.
    Auch sind dies nur H&R Federn mit Irmscheraufpreis.
    Tiefer geht es nur mit Nachpressen, 45/40 fahre ich in meinem GS.


    Gruß Kalle

  • Moin,


    fahre 40/35er Lowtec Federn auf Flexride.


    Fährt sich gut und die Tiefe kommt auch hin. Allerdings kamen die Federn bei einer Laufleistung von 135km rein.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Gibt es ev genug Interesse an HuR Gewindefahrwerken für 4x4 Modelle um ein Anfrage bei HuR zu stellen und eine SB zu realisieren?
    Da ich gerade neu bin, weiß ich nicht ob vl jemand schon mit HuR im Kontakt steht oder so??
    Ich wäre jedenfalls interessiert, da mir meine gepressten HuR Federn leider nicht tief genug sind.

  • Bei H&R kann ich mir vorstellen das die es evvt. noch machen, da sie ja schon ein Gewindefahrwerk für 2WD haben.
    KW hat mir mal geantwortet das auf Grund der geringen nachfrage, erstmal keins für Insignia B anbieten werden.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2