Tieferlegungsfedern

  • KW ist eigentlich das beste was du auf dem Markt bekommen kannst.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Das Problem bei KW, weitec, AP ist immer das selbe. Die Druckstufe der Dämpfer ist unötig hart, wobei die Zugstuge nicht viel strammer wie serie ist.
    Bin V1-V3 gefahren, immer das selbe. Sogar in verschiedenen Fahrzeugen. Und auch im Motorsport ist es nicht besser. Im Ktm Xbow is es der Horror.


    Also meine Meinung zu KW kommt aus meinen eigenen ErFAHRungen und nicht von Hören/Sagen :thumbup:


    Wird sicher Menschen geben die Freude mit dem Zeug haben.. jeder wie er will :D

  • Das Problem bei KW, weitec, AP ist immer das selbe. Die Druckstufe der Dämpfer ist unötig hart, wobei die Zugstuge nicht viel strammer wie serie ist.
    Bin V1-V3 gefahren, immer das selbe. Sogar in verschiedenen Fahrzeugen. Und auch im Motorsport ist es nicht besser. Im Ktm Xbow is es der Horror.


    Also meine Meinung zu KW kommt aus meinen eigenen ErFAHRungen und nicht von Hören/Sagen :thumbup:


    Wird sicher Menschen geben die Freude mit dem Zeug haben.. jeder wie er will :D

    :thumbup: Danke, mit der Erklärung kann man das ganze jetzt besser einordnen.

  • OPC line besteht nur aus der verspoilerung ringsum. Seitenschweller, Lippe vorne und Diffusor hinten. Hat nichts mit Federn zu tun.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ich habe mein Gefährt schon mal tiefergelegt. Das behäbige Schaukeln ist nun Geschichte. Jetzt geht' auch flotter um die Ecken.
    Allerdings ist es schon merklich härter geworden. Ähnlich wie vorher im Sport-Modus. Langsame Fahrt über grobes Pflaster mit Asphaltresten geht aber noch erstaunlich geschmeidig dank FlexRide.
    Kleine Kanten merkt doch schon mehr. Und das mit den 18 Zoll Reifen.
    Ich schwanke ja noch zwischen 19 und 20 Zoll für den Sommer. Auf der AB war es auf einem Stück mit huckeliger Piste merklich straffer.
    Deshalb tendiere ich momentan zu 19 Zoll. Wir wollen ja noch viele Kilometer mit Sack und Pack Autobahn fahren.
    Ich fürchte, das wird mir dann zu unruhig mit 20 Zoll. Ich bin auch keine 25 mehr. :/