Tieferlegungsfedern

  • Wenn du weit runter willst nimm Eibach. ;)

    Glaube das Maß der Tieferlegung war bei denen nur ein Schätzwert der mindestens erreicht werden soll. :thumbsup:

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Wenn du weit runter willst nimm Eibach. ;)

    Glaube das Maß der Tieferlegung war bei denen nur ein Schätzwert der mindestens erreicht werden soll. :thumbsup:

    Ja? Ich hab eher das Gegenteil gelesen und h&r soll tiefer kommen, darum hatte ich mir extra h&r geholt. Denk das hängt aber auch alles vom Auto und den verschiedenen Federn ab

  • Auf jeden Fall. Ich hab die mit der höheren Achlast.

    Irgendwo hier hatte ich meine Messwerte mit denen einen Serien GSI aufgeschrieben. Da waren es schon ca. 5 cm anstatt der angegeben 3 cm.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Ich habe auch die von Eibach verbaut und kann die nur empfehlen. Mit H&R macht man aber definitiv auch nichts falsch. Ich hätte auch H&R genommen, aber das Angebot von Eibach war am Ende passender.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • hab in Moment die 18 zoll felgen drauf. Mein Vorhaben wäre mit 19 zoll felgen aufrüsten und das halt das Radhaus gefüllter wirkt. Im Moment ist er mir zu hoch. Würde dann noch zimmermann gelochte Bremsscheiben montieren. Ist halt schade das beim OPC nicht die Bremsanlage vom GSI Verbaut wurde😉bevor ich diese ganze Aktion starte wollte ich mich erst hier informieren.

    Anhängerkupplung ist bei meinem nicht verbaut.

    Insignia B ST OPC Exclusiv 2,0 Biturbo 4x4 209 PS Bj.07/2019.