20 Zoll 5-Doppelspeichen-Design BiColor Anthrazit mit RDKS

  • Verkaufe nach Wechsel auf GSI-Felgen meine 5-Doppelspeichen-Design Alufelgen in BiColor Anthrazit mit Michelin Pilot Sport 4S und RDKS Ventilen.


    Reifengröße: 245/35 R 20

    Felgengröße: 8½ J x 20 ET 49

    Lochkreis: 5 x 115


    Reifen sind aus KW33 / 2018 und haben zwischen 5,4 und 6,2 mm Profiltiefe.


    Leider wurden die Felgen vom Vorbesitzer nicht mit der nötigen Sorgfalt behandelt und haben dementsprechend den ein oder anderen Bordsteinkontakt erfahren müssen. Detailfotos gerne per Mail.


    Ich würde mal mit 1.111€ in die Preisverhandlung gehen.


    Abholung in 15838 wünschenswert.


    DSC_1528.JPGDSC_1529.JPGDSC_1530.JPGDSC_1531.JPGDSC_1532.JPG

    Insignia ST Exclusive, 154+ kW CDTI, EZ 2018, vanity red + high gloss black

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasB999 ()

  • ThomasB999

    Hat den Titel des Themas von „20 Zoll 5-Doppelspeichen-Design BiColor Anthrazit“ zu „20 Zoll 5-Doppelspeichen-Design BiColor Anthrazit mit RDKS“ geändert.
  • Hallo,

    sind die Felgen stark beschädigt?

    Passen die auf meinen 2.0 CDTI, und wie sieht's mit 'ner ABE aus (im COC steht bei mir nur 17" drin)? Und wäre auch Versand möglich?

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Hallo!


    Die Beschädigungen halten sich in Grenzen, aus 5m Entfernung fallen sie kaum auf.

    Ich kann Dir gerne detailliertere Bilder per Mail schicken, wenn gewünscht.


    Ich habe bei mobile.de einige OPC Line mit dem 170 PS Diesel gefunden, die diese Felgen drauf haben. Sollte sowohl technisch als auch rechtlich möglich sein.


    Versand würde ca. 80 - 100€ kosten.

    Insignia ST Exclusive, 154+ kW CDTI, EZ 2018, vanity red + high gloss black

  • Moin!

    Kannst Du mir die Bilder per eMail schicken? Ich schreib' Dir gleich mal 'ne PN.

    Ich frage mich nur, wie das dann beim TÜV usw. aussieht, wenn ich keine ABE habe. :/ Ich frag' am Freitag mal den FOH.

    Danke!

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Habe mich damit in der letzten Zeit beschäftigt.

    Der FOH kann eine Anfrage bei Opel machen. Hab mir den Räder-Reifenumrüstkatalog angeschaut.

    Wollte mir auch Originale Felgen aus der Buch zulegen, nach anfrage bei Opel passen die bei mir aber nicht da mein Auto keinen Lenkanschlagbegrenzer drin hat und somit kann ich die ET der Original Felge nicht fahren.

    Finde das mit den Original Rädern echt umständlich, hab mich jetzt für Zubehör entschieden. Kann bei anderen Fahrzeugen aber bestimmt auch einfacher sein.