Original Imperium 38780 passt für insignia bj 2018 grand sport 2.0tdi
Vielleicht findest du online die maße und kannst es mit deiner buchse vergleichen
Original Imperium 38780 passt für insignia bj 2018 grand sport 2.0tdi
Vielleicht findest du online die maße und kannst es mit deiner buchse vergleichen
g0b3x98 So wie das aussieht hast du nur den Inhalt der Buchse rausgedrückt. Die eigentliche Metallbuchse ist wahrscheinlich noch drin im Achsschenkel. Wenn dieser Ring noch im Achsschenkel sitzt muss die Metallbuchse noch entfernt werden...Screenshot_20250911_183952_Samsung Internet.jpg
Hallo,habe mir auch die Imperium Buchsen gekauft,die sind vom Durchmesser etwas grösser als die Originalen und gingen mit Presse richtig schwer rein.
Hallo, weiß jemand welchen Durchmesser die Buchsen haben die drinnen sind bzw. wie groß ist das Loch in die die Buchse gehört?
Wenn ich den Durchmesser der Imperium sehe (51mm) dann im Vergleich z.b. die Beschreibung der ABS Buchse mit 47 mm Außendurchmesser sind das Welten unterschied.
Es sind eigentlich die selben Buchsen, egal welche Marke, dann ist die Beschreibung falsch, ich habe noch welche hier, kann ja nachmessen
Das wäre super! Wenns da nämlich Unterschiede geben würde, täte ich zu der tendieren die leichter reingeht. Ja die unterschiedlichen Beschreibungen von den Außendurchmessern haben mich jetzt doch ein wenig verunsichert.
So, habe jetzt nachgemessen
Durchmesser ist: 47,21mm
Länge 61,11mm
Durchmesser Außenring: 51,11mm