Beiträge von G0b3x
-
-
NOT VERKAUF!!! DIE PASSEN BEI MIR NICHT
TAUSCH mit 5x115 20 Zoll OPC Felgen möglich,
Verkaufe 4 originale OPEL INSIGNIA B GSI 20 Zoll Alufelgen 8.5Jx20 ET49 Lochkreis 5x120.
Die Reifen sind alle von 2017, Profil sehr gut aber Alter nicht die Neuesten. RDKS sind dabei und Opel Nabendeckel auch. Ein Reifen kam mal neu, da ist die Felgenkante seltsamerweise höher wie bei den anderen. (Siehe Foto)
Eine Felge hat leichte Kratzer durch die Lagerung, siehe Foto. Aber keine Beschädigungen durch Bordsteinkontakt.
Abholung gerne im Raum Hannover
Bis zum 200km Entfernung bitte ich bring Dienst an aber die Fahrtkosten brauche ich erstattet.
-
Vielen Dank an alle für euer Feedback!
Dieses Projekt ist nicht in Vergessenheit geraten; ich arbeite aktiv daran und habe nun einen Stand erreicht, an dem alles funktioniert und ich Live-Daten sehen kann. Um das Ganze praktisch umsetzbar zu machen, habe ich mir überlegt, wo man es am besten platzieren könnte, da niemand überall USB-Kabel und zusätzliche Bildschirme haben möchte, wie in einem Lkw. Deshalb arbeite ich vor der Veröffentlichung an dem folgenden Produkt, das Plug-and-Play-fähig sein wird. Was haltet ihr davon?
Die Verbindung wird über Bluetooth mit einem OBD-Adapter (den ich zur Verfügung stelle) hergestellt.
-
Hallo g0b3x98
Ehr nicht, denn für den Fall habe ich mein OBD2 Adapter eingesteckt mit CarScanner App.
Das ist auch wirklich cool! Ich sehe, dass die Möglichkeit geschaffen wurde, eine Verbindung herzustellen und die Informationen direkt in Android Auto anzuzeigen. Der Grund, warum ich an einen separaten Bildschirm gedacht habe, der diese Informationen beim Starten des Autos anzeigt, ist, dass man dadurch Klicks (oder in diesem Fall Berührungen) sparen kann.
-
Aus Frustration über die Branche habe ich überreagiert und mich persönlich von dem @ackerpower angreifen lassen. Ich entschuldige mich dafür. Es ist schwer zu akzeptieren, aber wir müssen in der Tat vorsichtig mit der Offenlegung sein. Auch wenn es Möglichkeiten gibt, dies selbst zu tun, stimme ich zu, dass es am wenigsten Kopfzerbrechen bereitet und am sichersten ist (wenn auch nicht am billigsten), sich an eine autorisierte Stelle zu wenden.
Ich wollte nur helfen, stellen bitte sicher, dass ihr die Informationen für gute Zwecke nutzt.
-
Bin ruhig. Ich stärke nur dein Ego. Ditto!
-
Ich bin mir sicher, dass du das getan hättest, wenn du Admin wärst (diesen Beitrag blockieren). In dieser Atmosphäre der Superiorität und Ernsthaftigkeit sprechen auch die Händler und Hersteller, denen es nichts ausmacht, uns Autos zu verkaufen, für die sie dann keinen Support bieten. Das ist nicht unbedingt der Fall bei der Schlüsselprogrammierung, aber bei vielen anderen Dingen bei diesem Insignia B und anderen GM-Kooperationen. Oder wie sie die Hände heben, wenn sie dir nicht helfen können. Oder Horrorgeschichten, die man über Besitzer und ihre Händler hört. Ich denke, hier spielen zu viele Faktoren eine Rolle dass man sich als Gott aufspielen könnte. Ich dachte, es lohnt sich nicht mich aufzuklären, aber ich sehe, dass du kein Problem damit hast, uns mit langen Abhandlungen zu belehren. Alles kann auf kriminelle Weise missbraucht werden!
-
Entschuldigen Sie bitte, Herr Polizist, danke, dass Sie uns beschützen. Ich habe das Gefühl, dass es immer jemanden gibt, der „klüger“ ist, egal was ich in diesem Forum poste.
-
Ich wollte dieses Thema nicht auf „Fernstartaktivierung” umlenken... Die Frage war, welche Tools zum Programmieren neuer Schlüssel verwendet werden können. Da es im Internet nur sehr wenige oder gar keine Informationen dazu gibt, dachte ich, dass diese Informationen für jemanden nützlich sein könnten. Aber es wäre für jemanden sehr schwierig, diese Informationen zu finden, wenn wir diesen Beitrag jetzt mit Kommentaren zum Fernstart füllen...Dazu können wir ein neues Beitrag eröffnen... falls es noch nicht vorhanden ist.

-
Ach, ok, das war mir nicht bewusst.