Neue Stoßstange plus Grill

  • Moin Gemeinde,


    ich habe mal ne Frage bezüglich einer neuen Stoßstange plus dem Grill. Ich habe am Freitagmorgen lieder einen kleinen Rämpler verursacht, wobei mein Auto den Kürzeren gezogen hat. Vordermann sein Anhängerkugelkopf vereinte sich mit meiner Frontschürze und dem Grill. Zum Glück, Technik ohne Schaden nur Optik die zerstört ist. Meine Frage was wird es mich kosten die Stoßstange mit Grill erneuern zulassen, so pi mal Daumen, damit ich mich schonmal sehlisch und moralische drauf einstellen kann.

    Vollkasko ist vorhanden mit 500SB mir gehts aber darum mal so ungefähr zu wissen, was sowas kosten kann. Vielleicht kann man ja alle Ein-und Anbausachen von den defekten Teilen an die neue übernehmen, sofern keine Klipse oder Halter futsch sind.

    Opel Insignia Grand Sport 1.5 Dynamic 9/18, OPC Line Interior, Quarzgrau, 165PS, LED-Matrix

  • Offiziell 700 Stoßstange ungefähr. Grill auch teuer. Die Ersatzteile der Karosserie sind schon sportlich vom Preis bei dem Auto. Mein kleiner rehunfall waren 5000€ kva.

    2018 Vauxhall Insignia GS 2.0 Turbo D SRi VX Line FWD