Brummen/Vibration aus dem Heck bei langsamer Fahrt

  • Mal gucken. Sonst schliesse ich mir die reparatur versicherung von DEVK warte 1-2 monate und melde ich es als schaden. Und lasse die es zu bezahlen.

    • Opel Insignia Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2018, racing grau, high gloss black.
  • Niko


    Dann werden auch wenigstens die Versicherungen teurer und nicht nur das Gas :/ :thumbdown:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Wieso betrug... Ich werde doch für die Versicherung bezahlen + die Selbstbeteilung. Betrug ist das was Opel macht wenn alles gut ist die sind immer dabei aber wenn was kapput geht zieht sich raus. X/

    • Opel Insignia Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2018, racing grau, high gloss black.
  • lt Versicherungsbddingung ist es Betrug und dazu ein a-sozialer Weg.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • ...wie dumm muss man eigentlich sein, so ein Vorgehen, in einem öffentlichen Forum, auch noch Kund zu geben.

    Da kann man sich auch gleich selber anzeigen. Es muss anscheinend immer erst weh tun bevor die Leute dazulernen. :cursing:

    MfG
    Charles


    Greetings from the North


    2018 ST 170PS Turbodiesel Inno Grau Auto Matrix Kamera DAB+

  • ...wie dumm muss man eigentlich sein, so ein Vorgehen, in einem öffentlichen Forum, auch noch Kund zu geben.

    Da kann man sich auch gleich selber anzeigen. Es muss anscheinend immer erst weh tun bevor die Leute dazulernen. :cursing:

    Ich habe nichts gemacht :thumbsup: Man kann vieles sagen aber es heisst nicht das man das ende es wirklich tut ;)

    • Opel Insignia Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2018, racing grau, high gloss black.
  • ...ich spiele jetzt mal Versicherungsdetektiv.

    1. ich kenne Dein Problem

    2. ich kenne Dein Auto

    3. per Beweissicherungsverfahren bekomme ich über die Staatsanwaltschaft vom Betreiber des Forums weitere benötigte Daten.


    Sollte so ein Versicherungsmensch hier mitlesen der nicht bei der DEVK arbeitet, gibt er seinem Kumpel bescheid.

    Glaubst Du allen Ernstes eine Versicherung begleicht ohne Nachforschung einen Schaden von 8k€?


    Bestenfalls wird kein Schaden beglichen und Du fliegst postwendend wieder aus der Versicherung.

    Wenn der regulierende einen schlechten Tag hat, bringt er es zur Anzeige, und bei der Höhe des Schadens wird es weh tun.


    Aber bitte, probiere es aus.

    MfG
    Charles


    Greetings from the North


    2018 ST 170PS Turbodiesel Inno Grau Auto Matrix Kamera DAB+