Winterfußmatten von ProLine

  • Ouch... verdammt... als Linkshänder bin ich so konditioniert... da fahre ich auch mit links...:S


    Ne Quatsch, Linskhänder bin ich schon, aber ich brauche natürlich den rechten Fuß


    Gruß Michael (das andere links halt)

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • Komischerweise hat man aber für die Kupplung das richtige Gefühl im linken Fuß.
    Interessant wird es wenn Nur-Schalter Fahrer mal aus Versehen auf der Bremse kuppeln wollen.

    :D

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Aber Hallo,


    das sag ich dir. Ist schon Jahre her, mit meinem Insignia A. Das war ja mein erstes Auto mit Automatik und ich hatte den erst seit 2 oder 3 Wochen.

    Wir waren auf dem Geburtstag meiner Nichte. Auf dem Heimweg saß mein Sohn auf der Rücksitzbank und hielt ein Tablett mit dem übrig geblieben Kuchens in den Händen...

    Kurzum, falscher Fuß und halt ziemlich abrupt gebremst... Fragt nicht weiter...


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige