Insignia ST 4x4 Turbo

  • Heute haben wir unseren abgeholt (Business Innovation). Spiegel anklappen eingestellt, geht jedoch nicht. Werde am Montag mal den FOH deswegen besuchen.


    Hat jemand diesen Mangel behoben?

    Habe Opel bereits vor 2 Wochen diesbezüglich angeschrieben. Die melden sich aber nicht, toller Kundenservice <X?(<X


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Opel verkauft viele Mogelpackungen, so auch bei der Memory-Sitzeinstellung.


    VG Klaus


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Was soll da nicht funktionieren?

    Schau bitte bei Memory-Sitze Meckerecke nach


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • zum Thema "Spiegel anklappen": Mir hat mein Autohaus erklärt: "Klickt Du zweimal auf den Sender auf die Taste "Schließen", dann klappen auch die Spiegel an. Klickst Du nur einmal, dann wird nur der Wagen verschlossen, sonst nix." Und genauso ist es bei mir auch...


    Signum, Innovation ohne Business

  • zum Thema "Spiegel anklappen": Mir hat mein Autohaus erklärt: "Klickt Du zweimal auf den Sender auf die Taste "Schließen", dann klappen auch die Spiegel an. Klickst Du nur einmal, dann wird nur der Wagen verschlossen, sonst nix." Und genauso ist es bei mir auch...


    Signum, Innovation ohne Business

    Was bei Keyless absolut sinnfrei ist.

  • "Klickt Du zweimal auf den Sender auf die Taste "Schließen", dann klappen auch die Spiegel an. Klickst Du nur einmal, dann wird nur der Wagen verschlossen, sonst nix.

    Das stimmt so nicht! Bei 2x schließen hupt der Wagen nur noch einmal zusätzlich.
    Zum Spiegel anklappen muss der Schließ-Knopf länger gedrückt bleiben.


    Hat mit automatischer Spiegel-Klapp-Funktion nicht zutun!! ;( !


    VG


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.