MANUAL DE DESPIECE

  • El alemán es el idioma aquí. Alternativamente inglés

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ich helfe mal, oben rechts die 3 Punte können helfen beim übersetzen


    Hallo alle zusammen. Hat jemand das Explosionshandbuch? Der Klappmotor in meinem Rückspiegel ist kaputt, aber ich möchte ihn nicht komplett ändern. Dankeschön

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Die 3 Punkte hat aber nicht jeder. Ist aber auch nicht zuviel verlangt, die Frage mal zumindest in Englisch zu stellen.

    Was meinst du, wenn du in anderen Foren ne Frage in deutsch schreibst....Die pfeifen dir etwas.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Mir geht es darum zuhelfen, dazu gibt es nun mal ein Forum und nur weil jemand die dt Sprache nicht beherscht oder nicht in der Lage ist auf deutsch zu kommunizieren, muss man ihn nicht ausgrenzen. Leider kann ich mit einer Exlplositionzeichnung nicht dienen

    jaep_htc

    Mi objetivo es ayudar, para eso es un foro, y el hecho de que alguien no hable alemán o no sea capaz de comunicarse en alemán no significa que tenga que ser excluido. Lamentablemente no puedo ayudar con un dibujo de exlplosión


    KLAUS

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • dennoch kann man sich mit Tante Google gut durch das Netz bewegen, ich hatte in der Schule nur Russisch, kann das schon kaum noch geschweige denn andere Sprachen und trotzdem komme ich immer an Ziel! Es ist alles eine Frage der Bequemlichkeit. ;)


    Sin embargo, puedes moverte fácilmente por la red con la tía Google, solo tenía ruso en la escuela, casi no puedo hacer eso, y mucho menos en otros idiomas, ¡y sin embargo, siempre alcanzo mi objetivo! Todo es cuestión de conveniencia. ;)


    https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT


    Ich helfe trotzdem mal weiter, schau mal HIER vielleicht kannst damit was anfangen


    Todavía te ayudaré, echa un vistazo AQUÍ, tal vez puedas hacer algo con él.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Por desgracia, hay muy poca documentación técnica sobre el Insignia en la red, y cuando la hay, es cara.


    Echa un vistazo al traductor


    https://www.deepl.com/de/translator


    He tenido resultados muy buenos y más correctos con él, al menos para los idiomas que uso.



    Leider findet man zum Insignia sehr wenige techn. Dokumentationen im Netz wenn es schonmal etwas gibt ist es teuer.


    @Mc Kancy


    Schau dir mal den Übersetzer an


    https://www.deepl.com/de/translator


    Ich habe damit sehr gute, korrektere Ergebnisse erziehlt, zumindest bei den von mir benutzten Sprachen.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos