Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Hallo zusammen... Habe zwei Fragen...erstere ist was in etwa wird ein neuer ölmessstab Kosten?



    Zweite...


    Ich habe heute Zündkerzen gewechselt und bei zwei und drei habe ich bemerkt daß diese am Ende des Gewindes, also Richtung dem "Porzellan" nass waren.. ölig/Benzingeruch. Woran kann das liegen?

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Kurze Frage: Wer kann mir bitte mit der Ersatzteile-Nummer für das beim Facelift weggesparte 2. Horn weiterhelfen?
    Ich möchte es gerne nachrüsten und weiß auch, dass irgendwann die Kabel aus dem Kabelsatz "wegoptimiert" wurden.

    Ist das verbliebene Horn mit einem der beiden von der früheren 2-Ton-Hupe identisch, sodass die Nachrüstung des anderen Horn möglich ist?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße,

    ackerpower :)


    Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021




  • 1 39088254
    1SIGNALHORN ZSB., HOHER TON
    CI – J1999999
    1(39088255) 1SIGNALHORN ZSB., TIEFER TON (NML- YR00098680 VERWENDEN)CI – L1999999
    1(39088255) 1SIGNALHORN ZSB., TIEFER TON, ELEKTROMECHANISCH (NML- YR00098680 VERWENDEN)CI M1000001 –

    1(39238781) 1SIGNALHORN ZSB., TIEFER TON, ELEKTRISCH (NML- YR00707280 VERWENDEN)

    CI M1000001 –
    21158871158 50 5762SKT.SCHRAUBE, M6 X 16
  • Hallo, ganz kurze Frage, ich habe die Abdeckung der mittelkonsole geöffnet, weil irgendwie ein Bonbon hinter die Klappe des mittleren Fach gefallen ist. Leider bekomme ich das Fach nicht ausgebaut. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Fach oder wenigstens die Abdeckung raus bekommen, um das Bonbon zu entfernen und dort bissl sauber zu machen?

    Vielen Dank