Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Danke! Viel ist es bei mir nicht, vielleicht ein mm oder so. Ich meine aber, das wäre früher nicht so gewesen.


    Das erinnert mich an eine Probefahrt mit einem Insignia von einem zwielichtigen Fähnchenhändler...da war die Kamera ins Loch gefallen und man hat im Navi nur einen kleinen Kreis gesehen...:D

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Habe neulich mal wieder die Kameras sauber gewischt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kamera vorne locker sitzt - ich konnte sie leicht hin und her wackeln. Ist das bei Euch auch so?

    So heute habe ich auch gewaschen.. meine ist Fest und bewegt sich keinen Millimeter..

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • moijen... kann hier ein Gsi Fahrer mal eine Memo von seinem dicken im Stand am auspuff schicken? Ich bin zu blöd dafür. Glaube aber das meiner irgendwie so klingt als wenn er demnächst in Rente geht..

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Sieht sehr nach dem Handschuhfach aus

    3 Beiträge weiter oben steht doch da, das es vom Crossland das Handschuhfach ist

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2