Blinkende LED bei abgeschlossenem Fahrzeug

  • Hallo,

    ich finde bei VW die blinkende LED die anzeigt das ein Fahrzeug abgeschlossen ist hilfreich.

    Man sieht aus der Ferne ob man sein Fahrzeug abgeschlossen hat.

    Hat jemand von euch schon mal so eine LED eingebaut ?


    Gruß

    Jupp

  • Hallo, gehe doch in die Einstellungen und schalte das automatische Abschließen ein. Dann musst du das von weitem nicht sehen, da der Wagen das ja von ganz alleine macht.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Wie groß ist denn die VW LED das ich die aus der Ferne bei Sonnenschein noch sehe8)

    Beim Insignia kannste doch einstellen das die Kiste beim Abschließen blinkt oder hupt oder machst es wie oben schon erwähnt. Da blinkt es bei meinem aber auch noch.

  • Ey Leute , ich gehöre zu der Art „ alter Mann“


    Bei mir war das einzige sinnvolle Extra, am Manta der Fuchsschwanz ??.


    Ich fand es immer gut am Abend vom Fenster die blinkende LED zu sehen ? und dann war mir klar, das die Karre abgeschlossen ist.


    Habe mir nun einen GSI gegönnt. „Leute“der kann Sachen, das glaubt man nicht , ich glaube die Karre denkt mehr als ich es noch kann???. Für jeden Fahrer alle mögliche Einstellungen, Radio , Sitze , Telefon, der misst bestimmt meine Temp. am Hinterteil ?und sendet die an meinen Hausarzt.


    Aber trotzdem DANKE für den Tipp mit dem Autom. abschließen.


    Bin gespannt was der GSI sonst noch so kann.


    Liebe Grüße

    Jupp


    Ach ja-

    „Der Manta war aber geiler“?

  • Bei mir blinkt eine Led wenn die Alarmanlage scharf ist ☺️

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,