Frage nach der tatsächlichen Höhe über der Straße Insignia B Country Tourer.

  • Guten Tag! Tut mir leid, ich verwende Google Translator und einige der Ausdrücke könnten seltsam sein.

    Ich habe kürzlich im Laden nach einem Insignia B Country Tourer gesucht.

    Ich schaute unter das Auto und maß seine Höhe am tiefsten Punkt. Ich habe 12-13 cm, das ist sehr klein. Eine so geringe Höhe war neben dem linken Vorderrad vorhanden.

    Der Hersteller schreibt, dass dieses Modell eine Höhe von 18cm hat. Das Auto hat eine hohe Lippe der vorderen Stoßstange (22 cm), eine hohe Schwelle (20 cm), aber ein Teil ragt unter dem Boden hervor (ich habe diese Stelle fotografiert).

    Freunde, sagt mir, ist das normal? Wie hoch ist die tatsächliche Straßenhöhe des Insignia B Country Tourer?

    Haben Sie Probleme mit diesem Teil, der auffällt? Haftet das Auto an diesem Ort am Schnee und an der Straße?Клиренс Opel Insignia.jpg

    Клиренс Opel Insignia-2.jpg

  • Das sieht so aus , als würde sich der Unterbodenschutz gelöst hast. Also die Plastikverkleidung. So tief hängt normalerweise nichts



    Code
    Похоже защита днища оторвалась. Итак, пластиковая крышка. Обычно ничто не висит так низко

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Sieht aus als wären da keine Schrauben drin. Sieht man halt schlecht. Das Unterbodenblesch ist echt schwer und wird angeschraubt. Hatte es beim Ölwechsel abgemacht.

    Insignia Country Tourer 1,5 121KW AUT Exclusive 5/2018