Original Zubehör

  • ich möchte gern wieder die Spezialspiegel (Caravanspiegel) von EMUK haben, gibt für mich keine Besseren. Die bekommt man zum Teil auch in Wagenfarbe, aber zur Zeit noch keine für den B. Habe daraufhin den Kontakt gesucht, mal sehen was die schreiben.

    Da kann ich mich nur anschließen! Nichts geht über EMUK Spezialspiegel! Ich benötige spätestens zu den Osterferien für meinen Neuen auch wieder Spiegel. Hast du schon eine Antwort bekommen?


    Ich habe mir gerade erstmal Gummifußmatten und eine Kofferraummatte(komisch ist, dass Opel bei dem Artikel ein Bild des GS verwendet hat) bestellt. Ich konnte anhand der von Opel im Netz veröffentlichten Teilenummern die Artikel bei folgenden ebay Händler bestellen http://stores.ebay.de/opcnienhaus/Insignia-B-/


    Die Teile sollten am 15.11. ankommen und wenn ich dann meinen Insignia am 17. abhole werde ich gleich mal die Passgenauigkeit testen und hier berichten!


    Hat jemand schon Erfahrung Montage und Nutzen der Schmutzfängern gemacht?

  • Da kann ich mich nur anschließen! Nichts geht über EMUK Spezialspiegel! Ich benötige spätestens zu den Osterferien für meinen Neuen auch wieder Spiegel. Hast du schon eine Antwort bekommen?

  • Da kann ich mich nur anschließen! Nichts geht über EMUK Spezialspiegel! Ich benötige spätestens zu den Osterferien für meinen Neuen auch wieder Spiegel. Hast du schon eine Antwort bekommen?
    Ich habe mir gerade erstmal Gummifußmatten und eine Kofferraummatte(komisch ist, dass Opel bei dem Artikel ein Bild des GS verwendet hat) bestellt. Ich konnte anhand der von Opel im Netz veröffentlichten Teilenummern die Artikel bei folgenden ebay Händler bestellen http://stores.ebay.de/opcnienhaus/Insignia-B-/


    Die Teile sollten am 15.11. ankommen und wenn ich dann meinen Insignia am 17. abhole werde ich gleich mal die Passgenauigkeit testen und hier berichten!


    Hat jemand schon Erfahrung Montage und Nutzen der Schmutzfängern gemacht?

    Also die gummi fussmatten passen bei mir perfekt rein. Zu der Kofferraummatte kann ich noch nix sagen. Die bekomme ich erst am 25.11. Aber hab sie auch über diesen Händler erworben. Er verkauft original teile halt etwas preiswerter.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?