Spotify über BT startet nicht automatisch

  • Servus, hat das Problem aktuell noch jemand?

    Sonst wars immer so, dass nachdem sich Fahrzeug und Handy über BT verbunden hatten, Spotify mit der Wiedergabe des letzten Titels ohne mein Zutun weitergemacht hat.

    Seit einigen Wochen funktioniert das aber nicht mehr. Handy und Fzg sind verbunden, ich kann telefonieren usw. Nur die automatische Wiedergabe geht nicht.


    Vielleicht hat ja jemand nen Tip oder so..


    Nutze ein Galaxy A51, die App ist nicht im Energiesparmodus


    Android Auto über Kabel ist für mich keine Option, genauso wie irgendwelche Adapter...


    Merci

    GS MY 18.5; 07/18; 2.0 CDTI 170Ps; 6 Gang; Teilleder, Intelli 900; ACC; Parkpilot; LED Matrix; Spurhalte; Sitzheizung; AHK; HUD


    Der Spaßfaktor: Yamaha FZ1 RN16

  • mattes


    Ich nutze Spotify eigentlich nicht, habe aber mal probiert wie es sich beim mir mit dem Galaxy A 50 verhält. Sobald sich mein A50 mit dem Auto über BT verbunden hat, läuft der Titel, den ich vorher auf Spotify gehört habe. Nach dem auschalten A50 neu gestartet und mit BT verbunden spielt der alte Titel weiter.


    der_marv

    Da Spotify, wenn einmal gestartet im Hintergrund aktiv bleibt, musst du in den App - Enstellungen den Stop der Spotify - App erzwingen und ruhig is.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    Einmal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()

  • mattes


    Ich nutze Spotify eigentlich nicht, habe aber mal probiert wie es sich beim mir mit dem Galaxy A 50 verhält. Sobald sich mein A50 mit dem Auto über BT verbunden hat, läuft der Titel, den ich vorher auf Spotify gehört habe. Nach dem auschalten A50 neu gestartet und mit BT verbunden spielt der alte Titel weiter.

    Ja so wars mal, aber aktuell halt nicht mehr.

    Heut früh ist mir aufgefallen, dass nachdem ich beim Bäcker war es wieder von selbst ging, allerdings blieb das Handy im Auto und ich war nur zwei MInuten weg.

    Bin heut zu Feierabend gespannt, ob es da geht

    GS MY 18.5; 07/18; 2.0 CDTI 170Ps; 6 Gang; Teilleder, Intelli 900; ACC; Parkpilot; LED Matrix; Spurhalte; Sitzheizung; AHK; HUD


    Der Spaßfaktor: Yamaha FZ1 RN16