Klarlack Blasenbildung an mehren stellen

  • Mal ne Frage. Du hast das Auto von einem Händler gekauft und es war bei der Besichtigung so verdreckt das du das nicht erkennen konntest?


    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Kann man verstehen.

    Aber mal ehrlich. Du schreibst das der Gummi vom Schiebedach voller Moos war. Da geh ich mal von davon aus das der Rest der Karre auch nicht gerade strahlte. Zudem du die Lackschäden erst nach der Autowäsche entdeckt hast. Wie kann man das Auto kaufen? Versteh ich nicht.

    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

    Kannst ja mal probieren das Auto zurückzugeben. Glaub aber nicht das es funktioniert.

    Ansonsten bleibt nur lackieren und aus Fehlern lernen.

  • sorry aber da verstehe ich aktuell garkeinen Spaß

    Verständlich, wird aber sicher so sein das Händler hier das bessere Ende für sich gezielt herbei geführt hat.


    Ich habe an anderer Stelle ein klein wenig Einblick. Mal ein Klecks Fett hier, Staub auf den vorher angefeuchteten Lack, usw. Man glaubt nicht was da alles verschwindet. ?


    Aber tröste dich. Mir ist auch was entgangen bei der Besichtigung. Sieht so gut wie niemand, aber ich weiß das es da ist und ärgere mich bei jeder Wäsche.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Moin


    ich war im Urlaub in Dresden bei dem Lackierer meines Vertrauens.


    5500€ schaden

    Die Schäden am lack kommen von Vogelkacke, die der Vorbesitzer nie entfernt hatte.


    Ich lasse alles wie es ist und fahre so weiter rum.

    Schlimmer kann es nicht werden.



    Vor dem Urlaub ist mir einer gegen meinen Außenspiegel gefahren und abgehauen.

    Anzeige ohne Erfolg.



    liebe grüße

  • 5500€ ? was hat der dir denn erzählt. Für den Preis kannst du das Auto 2x Komplet Folieren lassen.

    Lass dir nichts vom Pferd erzählen und geh zu einem anderen freien Lackierer. Da kann was nicht hin hauen, oder er hat dir alles berechnet und will das ganze Auto auseinander nehmen und Lacken.


    Auf den nächsten Sturm warten und Schäden deklarieren wäre eine andere Alternative


    Dellen kann man gut raus drücken lassen, bei mir in der nähe hat das einer gemacht und 50€ für´s Dellen weg machen genommen.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • "Auf den nächsten Sturm warten und Schäden deklarieren wäre eine andere Alternative" :thumbdown:


    Und die Allgemeinheit zahlt. ;(

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos