Insignia HIgh-CAN-Fehler

  • Was mir gerade eingefallen ist.....wie ich Ihn gekauft habe,hat der rechte hintere Blinker angelaufen scheiben gehabt(sprich Kontenzwasser).Ist aber nie wieder so gewesen! Steckt das Licht auch auf dem High Can Bus ?

  • Hallo nochmals,

    Lichter gecheckt von da Werkstatt alle Okay.High Can Bus wurde ausgebaut und Kabel gecheckt.Nix ersichtlich.Sehr sehr komisch.Kann dass auch eine Sicherung sein?Front Kamera hat auch nix

  • Hat leider nix gebracht! Alle sind in Ordnung :( Das Problem ist durch ein löschen der Fehler wieder weg,es kann aber sein dass es einige Tage wieder kommt(wie die letzten male)

  • Gute Frage. Als erstes würde ich einen Blick unter die Teppiche im Fußraum werfen. Da sammelt sich am ehesten das Wasser.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Wenn Feuchtigkeit im Auto sein sollte sieht man das aber recht schnell an den Innenseiten der Scheiben. Die laufen an.

    Außerdem müsste es dann auch muffig riechen, wenn der Wassereintritt schon längere Zeit stattfindet.

    Guck mal im Kofferraum auf der linken Seite hinter der Verkleidung. Da ist eine Mulde wo sich noch Elektronik befindet.

    Nicht das da Wasser steht.