Blinker codieren

  • Nach vorne leuchtende Leuchten müssen Weiß sein.... Lediglich zum richtungswechel dürfen die dementsprechenden Leuchten Gelb blinken.


    Frag mal den ein oder anderen LKW fahrer, der einiges beleuchtet hat am LKW.... und eine Kontrolle hatte.


    Außerdem gibt es auch für amerikanische Fahrzeuge , die bei uns hier zugelassen werden, bestimmte auflagen....

    Insignia B Grand Sport , 2,0 D B20DTH mit AF50-8 . 20" Cascada Felgen mit 245/35/20

  • Hallo zusammen,


    ich von meinem Insignia A noch das HappyBlue Modul. Da konnte man ja auch so einen Quatsch mit Lichtorgel / Kirmeslicht einschalten - hab ich aber nie genutzt von daher weiß ich nicht pob und wie das funktioniert.

    Eventuell würde sowas aber mit dem Modul gehen, wenn mir langweilig ist probiere ich das mal aus ;)


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige