Dashcams und Einbau

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe jetzt nach vielen Beiträgen gesehen, dass eine Dashcam bei Fahrerflucht und Unfällen generell eine echte Erleichterung im Prozess sein kann.


    Wer kann mir bei dem weitreichenden Thema helfen?

    Ich meine die Preise bewegen sich ja auch von....bis.... welche ist gut ?


    Ich suche was mit Rückkamera, Innenraumüberwachung, Parküberwachung und einem Sensor, der Stoß erkennt.

    Sie sollte auch automatisch überschreiben können und preislich nicht den Rahmen sprengen.


    Außerdem wäre eine Einbauanleitung für mich eine echte Erleichterung.


    Danke euch ! :)

  • Ich habe von DDPAI eine MINI WIFI Cam verbaut. Einfacher Einbau weil benötigt wird nur eine Spannungsversorgung. Einstellung und Bild/Videoabruf über das Smartphon. Als Angebot gekauft für 29€. :thumbsup: Bei Wish gibt es etwas ähnliches als Doppelpack für vorn und hinten zum Preis von 88€. Abraten kann ich zu den auf den Rückspiegel aufgesetzten Dashcams.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Dort bspw., klick:



    Gibt noch weitere Themen über die Suche.

    Bitte fortführen…

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.