Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 - Benni`s neues Spielzeug

  • Was denn richtig dunkle scheiben? mir waren andere Tönungsgrade auch zu wenig hab bei meinen auch die 95% Tönung genommen, ich mag keine helle Folie

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • Hallo , :)


    Ich finde die 95% Tönung ( auch Bestatter Folie genannt ) auch nicht verkehrt , sondern sollte nur auch passen auf den Fahrzeug .

    Auf ein schwarzes Fahrzeug sieht es echt Mega aus . :thumbup:

    Wo ich es mir auch "sehr gut" vorstellen könnte wäre den schwarze Insi als Kombi . :/


    Habe es auch auf mein Adam S gehabt ( sehe Bild ) .

    Schwarze Felgen , Karosserie und Fenster . Einfach ...... Ge....

    Hast richtig gemacht Opelaner_1848 .


    20230209_150428.jpg


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Vielen Dank alter Mann :thumbsup:

    In meinem Corsa E OPC hatte ich auch die 95% Tönung und der war auch komplett schwarz. Da hat es mir schon sehr sehr gut gefallen und daher jetzt auch der Entschluss, es beim Insignia gleich zutun :)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)