Fahrzeugidentifizierungsnummer FIN, Vehicle Identification Number VIN - Ausstattungen

  • @MrCountry und Wissertimo: Sicher habt ihr Recht, dass dies eine gute Möglichkeit ist. Aber bedenkt doch bitte auch einmal, das nicht jeder einen FOH um die Ecke hat, oder gerade ein Werkstattbesuch ansteht. Und jeder - und ich glaube ihr auch - möchte gerne die genaue Ausstattung seines Wagens kennen, zumal wenn er gebraucht gekauft wird und nicht neu zusammengestellt ist.

    Also mich interessiert es halt und wenn ich zuhause am Rechner sitze und die pdf-Prospekte durchsehe, möchte ich schon wissen, was bei meinem Insignia verbaut ist. Ich hoffe, das ihr mich da versteht.

    Insignia B ST Innovation 2.0 CDTI Automatik

    Bj.: 08/2018 - Onyx Schwarz Metallic / Teilleder

  • moin Taenzer2000 da hast du allerdings recht.. dann kontaktiere doch einen FOH und bitte es dir per Email zu schicken.. das wäre ja auch noch ne möglichkeit

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • HIER registrieren, höflich anfragen, etwas Geduld haben und nicht drängen, dann bekommst du nach Angabe deiner VIN die Auskunft. ;)

  • wie schon geschrieben von den anderen, kannst Du es selbst nicht mehr vom Sofa aus ermitteln. Bei Interesse gern die VIN übermitteln und ich schaue mal, was sich ermitteln lässt.

    Da es hier keine Private Nachricht gibt auch gern über die Kontaktseite in meiner Homepage (siehe Signatur)

  • wie schon geschrieben von den anderen, kannst Du es selbst nicht mehr vom Sofa aus ermitteln. Bei Interesse gern die VIN übermitteln und ich schaue mal, was sich ermitteln lässt.

    Da es hier keine Private Nachricht gibt auch gern über die Kontaktseite in meiner Homepage (siehe Signatur)

    seit wann gibt es hier keine PN? Klar gibt es diese !

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Danke Euch allen für Eure Infos.

    @Mc Kancy: Der Punkt "Konversation" ist aber auch wirklich gut versteckt. Ich hatte ihn beim User gesucht, aber jetzt habe ich ihn ja oben neben der Suchfunktion gefunden.

    Opel-Niedersachsen: Vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe Dir gerade über den Punkt "Konversation" eine PN geschickt. ;)

    Sollte das jetzt nicht klappen, würde ich es noch einmal über Deine Homepage schicken.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Deine Mühe.

    Insignia B ST Innovation 2.0 CDTI Automatik

    Bj.: 08/2018 - Onyx Schwarz Metallic / Teilleder