Woraus wählt ihr eure Fahrzeuge aus?

  • Ich habe meine suche auch auf Mobile angefangen und beendet.


    Traditionel als Pole, wollte ich ein Auto in Deutschland... KAUFEN 😋 😅



    Mit der Farbe angefangen, der SMARAGDGRUEN hats mir angetan.


    Danach kamm DIESEL mit 4x4 + OPCline innen und AUSSEN + 20` Felgen waren die Kronung, so ist`s gekommen :)

  • Autouncle ist auch zu empfehlen, die fassen mehrere Plattformen zusammen, mobile,Autoscout, eBay usw

    Fürn Überblick, ja.


    Für feineinstellungen kanns etwas zu viele identische Fahrzeuge geben , weil das Programm die auch mehrmals auflistet, wenn die auf mehreren Plattformen angeboten werden.

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Bei meine suche war mir wichtig ab bestimmten bj wie in mein fall halt Faceliftmodell km stand bis 20.000km und was mir wichtig war auf jedenfall das Auto bestimmte sachgen bewusst nicht haben sollte, wie Leder, 4x4, Panoramadach IDS Fahrwerk grosse 20Zoll Räder Automatik und paar andere sachen die mir auf die schnelle nicht einfallen was mir halt fehlt ist 360Grad Kamera von Vorfacelift Model und Hinten Scheibenwischer währe toll und serienmässige AHK mit der ich deutlich mehr ziehen dürfte als mit jetzige nachgerüstete AHK.

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • Hallo , :)


    Ich suche immer über die Autoportalen wie Mobile , Autoscout und Autouncle .

    Und hier bei Opel natürlich auch über Spoticar.

    Mein Vorgänger ( Adam S ) habe ich selber konfiguriert und neu gekauft .


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH