EMUK Caravanspiegel für Opel Astra K und Insignia B

  • Caravanspiegel Opel Astra K (auch Sportstourer) ab Bj. 07/15, Insignia B (auch Sportstourer, Country Tourer, GSi) ab Bj. 02/17

    Neuwertig, voll funktionsfähig.


    Vorteile von EMUK- Spiegel:

    - Genaue Passform,

    - keine Beschädigung am Spiegel,

    - Vibrationsarm,

    - Schloss optional im Handel erhältlich (nicht dabei),


    Um den Preis feilschen Zwecklos, da Festpreis und schon nur die Hälfte von neuen! Abholung mit Terminabsprache auch möglich.


    65,- € zuzüglich Versand


    20220705-183952.jpg  20220705-184241.jpg  20220705-184509.jpg

  • Hi. Hier besteht interesse. Welche spiegel sind da dran? Da gibts doch 2 varianten oder wie das war....

    Gruß Thorsten

    Insignia B Grand Sport , 2,0 D B20DTH mit AF50-8 . 20" Cascada Felgen mit 245/35/20

  • nein Samstag, den 09.07. um 16:08 Uhr verkauft und am Sonntag, den 10.07. um 08:00 Uhr wurtden die persönlich abgeholt. Du hattest leider erst Samstag Abend reagiert. Tut mir Leid, aber kann ich nicht mehr ändern.

  • Moin zusammen,


    mal kein Streit hier wegen hier wegen Spiegel.


    Meine Oppi gehen im Dezember über den Tisch, in der Hoffnung der neue kommt dann. Wurde schon um 6 Monate nach hinten verschoben. ;(


    Grüße