Verkauf (geplant) Insignia CT Exclusive

  • Hinterher ist man immer schlauer und obs am Ende vernünftig war, muss man sehen. 😉


    Für mich gabs 2 Optionen... Tolles Auto behalten oder eben die Gunst der Stunde nutzen und wirtschaftlich denken.

  • Ich denke es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt einen 2-5 jährigen Wagen zu verkaufen.

    Aufgrund des Nachschub-Mangels bei Neuwagen gibt es mittlerweile etlich Firmen die Vorführer und Tageszulassungen mit in den Pool nehmen, diese fehlen dann wiederum denen Käufern die die sonst kaufen, die kaufen dann die 2-5 jährigen und so zeigt es sich durch.

    Im Moment lässt sich jeder Gebrauchtwagen mit unter 200tkm und ner vernünftigen Servicegistorie gefühlt vergoldet verkaufen.

    Also von daher, alles richtig gemacht und Glückwunsch das du deinen Preis bekommen hast und so die Situation zu deiner Zufrieden lösen konntest👍🏻

    Alles gute bei der Scheidung💪

  • Probefahrt ist durch... Reicht vollkommen und ist nagelneu. Nun muss ich überlegen...


    Der Unterschied zur Ausstattung des CT ist natürlich massiv, aber das war mir ja klar. Man kommt auch damit von A nach B. 😜IMG_20220722_161004.jpg

  • Skoda ist gar nicht so eine schlechte Wahl, ich habe mir ja auch den Kodiaq gekauft. Ein ganz großer Vorteil bei dieser Marke sind, die Diagnosegeräte funktionieren, Ersatzteilnummern sind keine Geheimnisträgerei und es sind Bauteile aus dem ganzen Konzern drin, was den Preis dafür erheblich mindert, da sie in der gesamten Flotte stecken. Ich habe z.B. einen Audi Motor verbaut und auch als ich die Rückfahrkamera nachgerüstet hatte, sind mir die 4 Ringe auf etlichen teilen in Auge gefallen. Also beim Thema Wartung und Eigenreparatur kannst du erheblich deine Belastungen reduzieren.

  • Sooooo der Verkauf des CT ist jetzt komplett durch. Finanzierung abgelöst, Differenz auf dem Weg auf mein Konto. 💪


    Ich hätte da jetzt noch die Winterräder rumschwirren... Falls jemand Bedarf hat und mehr Infos möchte, gern melden.

  • Nur so am Rande, bei der Scheidung wird das gesamte vorhandene materielle Vermögen hälftig geteilt...Meine Ex hat damals auch die Hand aufgehalten beim Verkauf der Autos..... Und der Rentenausgleich nach 15 Jahren war auch bitter....

    Insignia B 2,0 CDTI 174 PS 8AT Business Elegance, 09/2021,

    Vespa PX 200GS

    MB L407D-KA "Arzttruppwagen"

    ex-Volvo 2er/7er/9er/(P26) V70 D5

  • Sooooo der Verkauf des CT ist jetzt komplett durch. Finanzierung abgelöst, Differenz auf dem Weg auf mein Konto. 💪

    Sehr gut :)


    Ich hätte da jetzt noch die Winterräder rumschwirren... Falls jemand Bedarf hat und mehr Infos möchte, gern melden.


    Bitte unsere Regeln beachten, siehe Marktplatz.

    Alternativ könnt ihr gerne die Konversation nutzen...


    Alles Gute!

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.