LED Scheinwerfer

  • Ich habs mit dem "modernen" Kram eh nicht so, reinsetzen, starten und losfahren. Wenn ich noch mal einen richtig ordentlichen Benz W 124 auftreibe, dann Schlag ich zu, kommt auf den Preis an. mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Soso, du must das Programmieren, ich hab son kleinen Drehschalter in der Fahrertür, da kann ich den Öffnungswinkel einstellen. mfg.

    Ja der Drehknopf hat 2 Einstellungen und die 3/4 Einstellung kann man individualisieren so wie man es haben möchte

    Gsi ST, EZ 5/22, chillirot, Panorama, Massagesitze, Bose, Frontscheibenheizung,

    AHK, etc.

  • Ich habs mit dem "modernen" Kram eh nicht so, reinsetzen, starten und losfahren. Wenn ich noch mal einen richtig ordentlichen Benz W 124 auftreibe, dann Schlag ich zu, kommt auf den Preis an. mfg.

    Einen ordentlichen S124, also den Kombi. aufzutreiben wird schwer werden. Zumindest zu einem vernünftigen Preis. Da sind viele in x-ter Hand tatsächlich als Lastenträger verschlissen worden. Und ganz ehrlich, auch ein W/S 124 hatte und hat durchaus seine Schwachstellen. Mein 300E hat zu jedem TÜV neue Federn vorne gebraucht, weil die alten gebrochen waren. Rost ist an den Wagenheberaufnahmen durchaus ein Thema, der am Kofferraumschloß ist dagegen eher kosmetisch.

    Aber in der Tat, ein super Auto und im Vergleich zum Insignia ja schon fast kompakt.