Die Farben des Opel Insignia - ihr fahrt ....?

  • Wenn der aber schön sauber und gepflegt ist , ist der Glanz einfach ------> MEGA., :thumbsup:

    so siehts mal aus, volle Zustimmung :thumbsup:

    Tipp : Wenn der schön sauber ist und regelmäßig gut gewachst ist lässt sich es einfacher waschen und der glänz bleibt .

    Ich mache dieses bereits seit 7,5 Jahren so .

    ja, da muß man dann öfters mal ran. Also wird der Samstag wieder zum Autowaschtag- ganz so wie früher.... ;)

    Insignia B 2.0 Cdti GS Innovation/Elegance

    174PS

    Bj.2021

    schwarz

    Handschalter

  • Man kann sich das waschen auch einfacher machen indem man eine Keramikversiegelung machen lässt, oder selber mach

    auf den Felgen hab ich das bereits drauf.

    Die komplette Karosserie damit zu behandeln, davor schreck ich im Moment noch etwas zurück. Weil man das Zeug ja nicht so ohne weiteres wieder runterbekommt, sollte es mal, warum auch immer, angezeigt sein.

    Wenn es mal wieder verlässlich nicht regnet werde ich aber zumindest die Frontpartie, also die Frontschürze um/zwischen den Scheinwerfern mal versiegeln und erstmal schauen, wie sich das in der Praxis bewährt

    Insignia B 2.0 Cdti GS Innovation/Elegance

    174PS

    Bj.2021

    schwarz

    Handschalter

  • Wenn Du vorher den Lack nicht polierst und die Defekte entfernst kannst es Dir aber sparen, wenn dann mach die Vorarbeit richtig damit Du was davon hast, oder Gib ihn einem Richtigen Aufbereiter,

    Nicht verwechseln mit so einem Hinterhof Jonny, für 120€ Auto glänzt wie neu....,

    Gsi ST, EZ 5/22, chillirot, Panorama, Massagesitze, Bose, Frontscheibenheizung,

    AHK, etc.

  • Wenn Du vorher den Lack nicht polierst und die Defekte entfernst kannst es Dir aber sparen, wenn dann mach die Vorarbeit richtig damit Du was davon hast, oder Gib ihn einem Richtigen Aufbereiter,

    Nicht verwechseln mit so einem Hinterhof Jonny, für 120€ Auto glänzt wie neu....,