Hallo ans Forum... bin neu hier und hätte da gleich mal ein paar Fragen an die Fachkundigen unter Euch ![]()
Bin nun Besitzer eines Insignia B Ultimate mit Navi Pro
Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Antworten auf meine Fragen bekommen würde
Im Anhang mal 3 Dateien mit allen Infos die ich gefunden habe.
Nun zu meinen Fragen:
1. Welches System genau habe ich ? NaviPro , Intellilink ? also welches genau?
2. Ist meine Software ( nicht Karten ) aktuell oder welche version wäre die neueste ?
Wie kann ich die Firmware aktualisieren? In meinem Menü ist der Button Update ausgegraut, wie aktiviert man diesen ?
3. Wie aktuell sind meine Karten ? Wo genau bekomme ich Updates her ?
Aufgefallen ist mir das er immer wieder kleine Updates macht ( mit HotSpot verbunden )
4. Es piept wenn ich über 120 fahre. ist das nur bei 120 und kann man das deaktivieren ?
Und wenn ich das deaktiviere wird da nur der Ton deaktiviert oder auch andere Warnungen ?
5. Habe in den Karteneinstellungen eingestellt das Gebäude in 3D erscheinen. Funzt aber irgendwie nicht das ganze 3d ![]()
6. Gib es die Möglichkeit mein Handy auf das Display zu spiegeln ?
AA ist ja nicht so schlecht aber ich will meine Blitzer App auch angezeigt bekommen ![]()
7. Ich hab mal gesehen das man irgendwo den verlauf von Navikartenupdates sehen kann, finde diesen aber nicht ![]()
Vielen Dank schon mal an alle die sich die zeit nehmen das zu lesen und vielleicht auch antworten ![]()