Schlüssel Anlernen

  • Servus,


    Kann mir jemand sagen was für Tools ich benötige um einen Schlüssel am Insignia B 2018 anzulernen ?


    GDS2 wäre vorhanden, aber damit gehen ja keine Programmierungen.


    Es sollte ja mit SPS gehen, aber 70€ sind dann doch viel zum ausprobieren.


    Gibts noch andere Möglichkeiten ?


    Danke Hias

  • Ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht, aber in der Mittelkonsole vorne die Schiebeabdeckung nach vorn schieben und ganz vorn im Fach ist eine "Ablage" , dort den Schlüssel mal ablegen und den Motor starten. Ich habe den Schlüssel nach einem Batteriewechsel, noch nie anlernen müssen. mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht, aber in der Mittelkonsole vorne die Schiebeabdeckung nach vorn schieben und ganz vorn im Fach ist eine "Ablage" , dort den Schlüssel mal ablegen und den Motor starten. Ich habe den Schlüssel nach einem Batteriewechsel, noch nie anlernen müssen. mfg.

    Das gilt nicht für neue Schlüssel.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ja es geht natürlich um einen neuen Schlüssel.


    2018 Buick Regal Sportback Keyless Entry Remote Fob Smart Key Programming Instructions
    How to Program a 2018 Buick Regal Sportback Keyless Entry Remote Fob Smart Key    Step by Step How to Programming Instructions:   Programming
    www.programyourremote.com


    Das hier funktioniert leider bei mir nicht, bei 5 mal nach links drehen passiert im Display gar nix. Wär ja auch zu einfach.