Rad 8,5Jx18

  • Sollen wir dir jetzt alle Felgen aufzählen? Und mit der Angabe Sportstourer kann man auch nicht viel anfangen. Alleine die verbaute Bremsanlage ist schon entscheidend.

    Gehe auf die einschlägigen Seiten und gebe deinen Wagen dort ein. Dann siehst du für welche Felgen eine ABE reicht. Ansonsten schaue in die COC. Da findest du die Größenangabe.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Na was willst du denn genau hören? Deine Rad-/Reifenkombination steht in den Papieren/COC. Da sollte eine ABE im Prinzip immer reichen. Und wenn du größere oder kleinere, vielleicht im Winter, fahren willst, musst du halt schauen. Ansonsten gab es den Insignia mit 16 Zoll bis 20 Zoll ab Werk und mit 5x120 bzw. 5x115. Was bei dir alles geht kann keiner ohne Glaskugel sagen. Beim Sportstourer gibt es viele Möglichkeiten.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Ja, aber du musst schon mindestens sagen was bei deinem Wagen möglich ist. 18 Zoll ist ja schon mal eine Angabe, die vorher nicht bekannt war.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Ich hab mir mal Dezent Felgen zugelegt, preislich Interessant bei meinem Reifenhändler. Mit 235/45R18 Premium Conti Decken und Universal Reifendruck Gebern kompl. 1320€ (Rechnung vom 07.05.2020). ABE für Insignia B Sportstourer. mfg.


    Dezent TZ Black/polished | ✪ felgenoutlet.de
    Jetzt Ihre Dezent TZ Black/polished im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓
    www.felgenoutlet.de

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19