Start-Stopp-Automatik (SSA) Memory Modul

  • Bin mal gespannt wenn dieses OBD Modul Funktioniert werde mir dann auch besorgen hab da auch kein Bock mittel Console ausseinander zu rupfen und irgend welche Kabel zerschneiden oder für Stromdieb Kabel verletzen.

    währe mal Top wenn man noch was gegen Automatische bremsen bei ACC tuhen könnte.

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • Beim OBD ist bei mir kein Platz, da ich die OPL Monitor App verwende und der Vgate Icar adapter dort sitzt.


    Bei mir wird nir der Stecker in den Motorraum gehen.


    Es gibt auch was, dass unter den knopf montiert werden kann, aber da muss die Tunnelverkleidung runter, und das kostet ein bisschen Zeit und Arbeit.

  • Bin mal gespannt wenn dieses OBD Modul Funktioniert werde mir dann auch besorgen hab da auch kein Bock mittel Console ausseinander zu rupfen und irgend welche Kabel zerschneiden oder für Stromdieb Kabel verletzen.

    währe mal Top wenn man noch was gegen Automatische bremsen bei ACC tuhen könnte.


    Wenn es mit diesen Kabel funktioniert dann ist das ja noch besser bleibt wenigstens OBD Buchse für deutlich wichtigere Sachen frei.

    Gibt auch Y Adapter für obd

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ja gibst zwar aber ist mir wieder zuviel rumfligende klim bim in innenraum und wenn mit diesen zwischenstecker funktioniert dann ich möchte OBD Buchse frei halten und hab kein extra nerviges Kabel in inneraum

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup: