Beiträge von Blitzheizer

    Warscheinlich so wenig Silicone drinn das man kaum was an frischen ergebniss sieht, Bild sieht halt aus wie aus fabrik frischer Reifen allerdings bleibt nicht lange so schön und mit Matten Mittel muss man ziemlich oft hinterher sonst sieht nach relativ kurze zeit unansehnlich aus, hab das auch schon durch.

    Ist aber Tatsache das Matte Pflege Mittel halten nicht so lange weil Matte Pflegemittel kein Silicone erhalten was dann auch dementsprechen wirkung nicht so lange hält wenn man nicht übertriebt dann sieht Kunstoff auch mit Glänzenden Mittel nicht Speckig aus .

    Ich mag lieber glänzend weil die Pflegende Wirkung bei glänzenden Mittelchen deutlich länger hält wie bei Matten, bin auch kein Freund was Mattlacke angeht usw aber das ist wieder was anderes.

    Bei vorfacelift wie bei dir könnte man einfach Kühlergrill tauschen wo Camera auschnitt drinn ist könnte man theoretisch bei Ali expres oder so Cam besorgen was reinpassen könnte und dort drinne befestigen bei Facelift wird da ziemlich schwierig da dort nie so ein Grill gabs wo eine Camera dran kommt bleibt etwa wie vorne Nr schildhalterungmit Camera anbringen wie ganze KZH mit Camera für Einparkhilfe hinten.

    Bin da nicht so überzeugt von diesen Sonax Test, bleibe lieber bei Klassischen Reifenpfleger der Silikon erhält und reifen Dunkel machen danach ist Reifen zwar schmierig wie bei meisten Gebrauchtwagenhändler aber dafür hat man deutlich besseres schutz gegen UV und dank Silikon bleibt Gummi bei Reifen Länger geschmeidig.

    Mit Facelift Model wurde ja 360Grad Camera eingespart was echt schade ist, hätten ruhig bei Facelift modell dann einfach bessere Cams verbauen können jetzt 0 muss man wohl kucken wie man bei Facelift vorne Cam nachrüsten kann, ich würde auch gerne vorne Camera gerne haben weil ich auch kein Bock habe Vorne anzuditschen was früher oder später irgend wann doch passieren kann oder wird was man nicht hofft weil Versicherung Schaden usw geht nur wieder an Schadensfreiheitsklasse bei Versicherung aber 650 inkl einbau dann plus noch fahrt hin und zurück sind dann auch paar euro extra das ist nicht gerade ohne würde dann bei mir etwa 800 euro inkl allen kosten landen, da muss man schon bereit sein das auszugeben. Hatte schon öfter situation wo man Vorne eine Cam echt gebrauchen könnte.

    Ist schon zeimlich Nützlich anhang von Standvebrauch merkt man rechtzeitig man das es etwas an Düsen usw nicht stimmt wenn es kein normaler standvebrauch ist, genau so sehe ich auch anhang standvebrauch das es DPF Regenerierung aktiv ist. Anhang von standvebrauch konnte ich bei meinen vorherigen Astra H ohne Diagnose Siffende Düsen ausfindig machen da im BC 0,8-0.9L/h gezeigt hat was für Diesel in Stand viel zu viel war.

    ja kann ich mal bild machen wie gesagt mit Ori software wird bei meinen B standvebrauch angezeigt wenn man zusatz funktion freischalten lässt dann stehen in stand nur 2 striche hier ist Bild mit Standvebrauch staat 2 Strichen daher hab bei Opel Händler diese Freischaltung von zusatz kramm

    20240408_165212.jpgwieder rückgängig gemacht werde nix mehr freischalten lassen vor allen nicht bei einen bestimmten ...

    Hab noch keine Fächerdüsen für B geholt aber dieses einstell Werkzeug ist wohl eindeutig und an Fächerdüsen wären wohl dann auch nicht exakt diese Löcher wo dieses gezeigten Werkzeug Nasen rein passen , warscheinlich ganze Leute die sich diese Fächerdüsen verbaut haben gingen davon aus das die nicht einstellbar sind weil die nicht passendes Werkzeug zu verstellung haben geschweige das die mit gedanken gespielt haben das diese Werkzeug exestiert.