Ja ich Fahre schon mehrere Tausen km HVO100 beste was man bei Diesel Tanken kann ,viel weniger DPF Regenerationen, Motor fühlt sich kräftiger an Stinkt nicht
Beiträge von Blitzheizer
-
-
Z19DTH in mein Astra H war Gaeler Motor absolut 0 Ölvebrauch und hatte auch kein Ölverdünung gehabt und spass machte er auch schon mit serienleistung wollte eigenlich Stage 1 drauf machen bin aber nicht dazu gekommen mit 1Liter auf 10.000km bei meinen Insi kann ich leben wenn es so bleibt und nicht nach ner zeit deutlich mehr wird, mal sehen wie sich Shell Öl von vebrauch was Mcöl beim wechsel bei meinen Insi eingefüllt hat sich schlägt.
-
alten Blei /Säure Batterie dürfen bei start/stop Autos auch nicht genommen werden nur EFB und AGM
-
ziemlich Interessant ist folgender Text ich dachte das geht nur mit Automatik Fahrzeugen: Der adaptive Geschwindigkeitsregler kann festgelegte Geschwindigkeiten über 30 km/h speichern. Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe kann das System das Fahrzeug bis zum Stand abbremsen und aus dem Stand losfahren allerdings wie soll es bei schaltgetriebe sowas funktionieren kann mir nicht vorstellen das es geht will aber auch nicht versuchs Kaninchen spielen
-
Für mich ist die Klimaautomatik miserabel
Für mich genau so, entweder friert man Arsch ab oder ist viel zu warm, regelung ist müll und hat echt keine power bei niedrigen Stufen bin schon von meinen Astra H gewohnt war genau gleiche bei klimaautomatik Insignia schon bisschen besser aber so nach motto: gewohlt und nicht gekonnt siehe details und verarbeitungs Mängel und genannte Dämmung
-
ackerpower mein Facelift zeigt standvebrauch wo ich mal BC funktionien freischalten lies funtionierte Standanzeige nicht mehr und zeigte nur besagte 2 striche und anzeige zeigte dann nur während der fahrt wo dann anzeige von L/H auf L auf 100km umgeschaltet hat daher hab wieder Ori software bei Opel Flashen liess mir ist die anzeige wichtig da kann ich sehen ob regenereation läuft oder was nicht passt wenn es erhöhter vebrauch oder wert zu sehr hin und her springt.
DirtyLyle scheinbar gibst da zwischen facelift und vorher grössere unterschiede und bei Facelift funtioniert standanzeige nicht mehr wenn man BC funktion freischalten lässt, zumindest war bei meinen Insi so
-
Oder vielleich mal Ohren anspitzen und MOM Vebrauch checken ob da regeneration gerade im gang ist und Regenerations prozesse nicht unterbrechen würde mal helfen gegen DPF Sensor schäden usw meiner wenn DPF regeneriert zeigt er in stand 1,0 bis 1,2l MOM vebrauch an ausser man hat BC Funktion freischalten lassen dann funktioniert mom anzeige in stand nicht zeigt nur zwei striche wird nur erst wieder was angezeigt wenn man fährt.
-
Das mit Tempomat regt richtig auf falls mal Adaptiver mal wieder seine Tage hat und Elektronik denkt so von jetzt auf gleich meint hab jetzt Kb zu funktionieren das es wenigstend ein Normaler Tempomat funktionieren würde währe mal gut das da dann garnix geht
nicht verstellbaren Beifahrer Sitzt ist bei so ein Auto richtig billig da hat wohl erst Besteller wohl an falschen ende gespart, bei mir sind nicht mal an Rückenlehne eingenähte Sitztaschen hinten an Sitzt drann wo man Zeug verstauen kann
-
An Premium Sprit kann das wohl nicht liegen ich hatte immer Umgekehrte fall, mit normalen Diesel lief Motor deutlich schlechter ist egal ob das bei meinen Früheren Astra H oder jetzt in Insignia und mittelweile bin echt am Überlegen ob ich Smartdeal noch weiter verlängern soll da ich jetzt bei Insignia komplett auf HVO100 umgestellt habe bleiben nur noch 2Rad fahrzeuge und Rasenmäher denn ich dann mit Vpower versorgen kann
-
Ziemlich schwache NR wenn Phillips schon selber sagt das man 2Stk pro seite unbedingt braucht Klar das die Lampen auch für Phillips wiederstände zusammen eine zulassung besitzen, und wie willst dann machen das man von Phillips 2Wiederstände pro Lampe irgend wie zusammen pfuschen und vor allem wo willst die unterbringen 4 Lastwiederstände sind ja nicht gerade klein und willst dann extra Kabelverlängern und für wiederstände Platz suchen ? wünsche dann mal viel Spass und mach Bilder wenn fertig hast. mir währe egal ich würde China wiederstände probieren wenn die mehr Taugen als von Phillips um so besser dann hat Phillips Wiederstände eindeutig zu schwach ausgelegt und sollen sich nicht dumm raus reden und an ihren Produkt weiter arbeiten und Produkt überarbeiten wenn es nicht funktioniert wie man sehen kann.