Suche original Opel 8,5x18 Felgen mit 245/45 Sommerreifen

  • Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Insignia original Opel Felgen in 8,5x18 mit Sommerreifen und RDKS Sensoren. Die Felgen sollten in einem guten Zustand sein und es wäre schön wenn auch die Reifen noch zu gebrauchen wären. Der Zustand der Felgen ist mir aber wichtiger...

    Am liebsten wären mir Felgen in folgendem Design, ob komplett silber oder mit schwarzem Stern und Felgenbett ist mir egal. Aber bin auch offen für andere Designs/Angebote. Meldet euch gerne bei mir.

    InShot_20230429_144917661.jpg

    Es wäre schön, wenn der Reifensatz im Umkreis von 250km um Koblenz/Bonn abzuholen wäre. Wenn es weiter entfernt ist, müsste ich es mir nochmal genauer überlegen, vlt findet man auch dann eine Lösung um das hinzubekommen :)

    Viele Grüße

    Sebastian

    Insignia B ST 2.0 CDTI / 128kW/174PS Diesel / Schaltgetriebe / Bj2021