Anhängerkupplung: Alle Lichter funktionieren, außer Blinker

  • Hallo zusammen!

    Ich besitze einen Opel Insigna B Sports Tourer von 2017 und habe vor kurzem eine Anhängerkupplung installiert. Hier ist der Link zur Anhängerkupplung von Westfalia: Link

    Alle Lichter am Anhänger funktionieren einwandfrei, außer dem Blinker. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Muss ich möglicherweise zusätzliche Konfigurationen im Computersystem meines Fahrzeugs vornehmen?

    Ich freue mich über eure Hilfe und Ratschläge!


    Beste Grüße, Max

  • Das Thema wurde schon im anderen Forum besprochen und hat sich erledigt. Es wurde etwas nicht richtig angeschlossen, da in der Anbauanleitung so nicht ersichtlich. Jetzt funktioniert wohl alles. ;)

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup: