AGR Sitz Motor-Halterung gebrochen

  • Hallo zusammen, bei meinem 2019 Insignia Sports Tourer scheint unter dem Fahrersitz die Halterung für den Motor gebrochen zu sein, der den Sitz nach vorne und hinten fahren lässt. Das hat zur Folge, das der Sitz nur noch auf der linken Seite nach vorne und hinten fährt. Hatte schonmal jemand das Problem? Und wie kann man es kostengünstig lösen? Laut dem FOH muss dafür das ganze Untergestell des Sitzes ausgetauscht werden.

  • Ich hab hier auf ebay einen Sitz mit den gleichen Eigenschaften gefunden (Sitzheizung, Massage, Memory, Ventilation). Weißt du ob es da nochmal Unterschiede zwischen den Baujahren gab oder sollten die alle identisch sein?

  • Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man den Schalter für Massage und Wangenbreite ausbauen kann?

    Meiner spinnt schon wieder. Der wurde schon mal in der Garantiezeit ausgetauscht.

    Jetzt wollte ich selbst mal nachschauen.