Seitenteil HL Warten bis zum abwinken

  • Silber ist ja immer schwierig. Aber das sieht ja aus wie zwei verschiedene Farbtöne. Das muss doch schon der Lackierer sehen das es so nicht bleiben kann.


    Zum Corsa. Ich finde der ist doch mittlerweile ein Raumwunder. Den Platzt bietet manche Mittelklasse Limousine nicht.

    Wir hatten vorher nen 100Ps Fiat 500 Sport. Die Sporttaste ist Spielerei. Der lag damals als er rauskam schon bei 15.000 € und glänzte mit Sporttaste und USB Anschluss. Das wars. Da hat der Corsa mit Kamera, Spurhalteassi, Navi, Sitzheizung schon mehr zu bieten. Kostet halt alles. Als Jahreswagen habs den aber zum gleichen Kurs wie den Fiat. Aktuell sind eh die Preise nicht mehr normal.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Da das Seitenteil farbtechnisch zur Türe passt und die Frontstoßstange den gleichen unterschied hat passt das so. Der "Farbton unterschied" kommt davon das Metall anders reflektiert als Kunststoff. Ist bei hellen Farben leider krasser als bei dunklen.

  • Vielleicht ist meine Brille nicht mehr die beste aber ich finde es sieht bei allen Bildern gleich aus. Der gleiche Farbunterschied wie bei der Frontschürze und auch auf der rechten Seite hinten.

  • Ich hatte mal sowas mit einem Candylack blau. Auf Blech und Plastik zwei völlig verschiedene Farben. Aber der Lackierer hats im 2. Anlauf trotzdem hinbekommen. Das ist halt Aufwand für den Lackierer die richtige Mischung zu treffen.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30