Touchscreen Navi Pro tauschen + Kamera

  • Hallo,


    habe zugeschlagen. bin jetzt auch ein Besitzer von dem "Dickschiff".


    Ein Manko hat mein "neuer" Gebrauchter.


    Der Touchscreen ist wirklich mit sehr sehr tiefen Kratzer versehen.

    Selbst der Autoaufbereiter rät zum Tausch.


    Er hat mir auch geraten nicht zu jeder Werkstatt zu fahren, die beschädigen beim herausnehmen

    oft die Halteclipse.


    Vielleicht jemand der sich auf Soundanlagen spezialisiert hat, die machen solche Ein-/Ausbauten täglich :/


    Bin aus der Nähe Augsburg - kennt da jemand einen Spezialisten !!!


    Alternative: Leider fehlt die Rückfahrkamera. Könnte man da gleich wenn das Ding herausen ist noch was

    für eine Nachrüstung einer Kamera mitmachen !!!

  • LL-Audio/ Speedshop in Grünsink ( bei Hofstetten ) hat Erfahrung im nach/umrüsten von Navi und Kamera. Mag Opel und hat schon Insignias bearbeitet.

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...