Halter Laderaumabdeckung

• Joerg1976 meine Frau würde sich sowas für den Astra K wünschen. Würdet Du eine Möglichkeit sehen, sowas auch dafür zu konstruieren? Selbstverständlich nicht umsonst.

Viele Grüße

Sven

Insignia B ST Ultimate 2.0T AT9 StoneBrown, MultimediaNavi Pro, IntelliLUX, Leder und noch ne ganze Menge andere Optionen

Vorher: Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

• Hallo Sven,

von mir aus gerne.

Das Problem ist nur, dass ich dazu einen Astra mal hier haben müsste um das Detail einigermaßen genau auszumessen. Leider kenne ich niemanden hier in der Nähe der einen Astra hat, bei dem ich das machen könnte.

Kadett D 1.3 BJ79 --> Kadett D 1.3 (BJ84) --> Vectra A 1.8 CC (BJ90) --> Vectra A 1.8 (BJ94) --> Vectra C 1.8 (BJ00) --> Vectra C 2.2 direct SW (BJ02) -->

Insignia A 1.8 ST (BJ10) --> Insignia B 2.0D SW (BJ17) --> Superb 1.5 mhev Combi (BJ24)

• Vielen Dank an Jörg 1076. Die Retainer passen und die Teilen die das Herunterladen der Abdeckung sind super. Ich hatte nur große Schwierigkeiten , das abgebrochene Teil, das in der Abdeckung steckt zu entfernen. Vielleicht hat dazu jemand einen Tipp.

Liebe Grüße, Robert

• Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und wollte fragen, da mir die linke Seite der Laderaumabdeckung gerade gebrochen ist, ob das Angebot noch besteht? Leider kosten ganze gebrauchte Abdeckungen ca. 250€. :(

Opel Insigina B Sports Tourer GSI Facelift fast Vollaustattung mit H&R 20mm Tieferlegungsfedern, CSR Cupspoiler und CSR Heckspoiler, ...

Kommend: Spurverbreiterungen und Diffusor

• Hi,

das ist kein Problem. Das kann ich die machen. Ich schreibe dir eine Nachricht.

Kadett D 1.3 BJ79 --> Kadett D 1.3 (BJ84) --> Vectra A 1.8 CC (BJ90) --> Vectra A 1.8 (BJ94) --> Vectra C 1.8 (BJ00) --> Vectra C 2.2 direct SW (BJ02) -->

Insignia A 1.8 ST (BJ10) --> Insignia B 2.0D SW (BJ17) --> Superb 1.5 mhev Combi (BJ24)

• Hi,

das ist kein Problem. Das kann ich die machen. Ich schreibe dir eine Nachricht.

ich danke Dir vielmals. Ich werde berichten. Echt ärgerlich, dass die Ersatzteilversorgung so mies ist. Liegt wohl auch daran, dass es so kurzfristig eingestellt wurde. Leider. Nach meinem A ST FL Diesel, mal wieder ein Benziner und dann noch der GSI. Der gefiehl mir auf den ersten Pressebildern schon. Jetzt vor Kurzem konnte ich mir einen Facelift kaufen. :) Einer der schönsten Opel momentan. Nur hätte ich gerne die 260PS gehabt und muss mich jetzt mit 230PS begnügen, wie in meinem alten Corsa D OPC.

Opel Insigina B Sports Tourer GSI Facelift fast Vollaustattung mit H&R 20mm Tieferlegungsfedern, CSR Cupspoiler und CSR Heckspoiler, ...

Kommend: Spurverbreiterungen und Diffusor

• Und ich kann meinen rechten Halter nicht mehr finden ... wo der hingekommen ist, keine Ahnung.

Wenn du hier in Produktion gehst, würd ich noch einen nehmen, damit sich das Rüsten besser lohnt :) .

Mein Insignia: 2.0 Diesel ST, 128 kW (F20DVH/LSQ)

Greets

Ridsch

• Servus Rich,

auch das bekommen wir zügig hin.