Motorhaubendämmung/Hitzeschutz

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und nach langer nicht erfolgreicher Suche im Internet probiere ich es mal auf diesem Weg.

    Vor 2 Monaten hat es sich ein Marder in meiner Motorhaubendämmung bequem gemacht und diese förmlich zerfressen mittlerweile kann ich den Anblick nicht mehr ertragen und wollte eine neue kaufen.

    Mein Opel Händler wollte dafür aber knappe 650€ haben, wisst ihr wo ich sowas günstiger finden kann?

    Fahrzeug ist ein Opel Insignia GSI Bj. 2018 also vorfacelift. Bin für jeden Tipp dankbar :)


    Grüße

    Vincent

  • Der FOH scheint jeglichen Maßstab für Verhältnismäßigkeit verloren zu haben.

    Er hätte genauso IMHO sagen können: Geh mir nicht damit auf den Keks !

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Insignia A Sports-Tourer schwarzmetallic :thumbup:

    Insignia B GS 2.0D Innovation, "Leder" Sitze, :)

    Jaguar XJ8 XJR, Lederausstattung :P  :love:

    Cayenne V6, Leder, Luftfederung, AHK - ab sofort mein Zugfahrzeug ^^

  • Problem das für Insignia Aftermarket quasi keine oder nur viel zu begrenzt Teile hat, hoffentlich ändert sich das so schnell wie möglich das man nicht Opel Apotheken preise zahlen muss

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • z. B. ebay Kleinanzeigen Motorhaube 180€

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos