Folierung in Berlin, Erfahrungen & Austausch

  • Hallo Zusammen,

    Nachdem ich mit der Forensuche nicht so richtig erfolgreich war, möchte ich auf diesem Weg fragen:


    Hat jemand in Berlin oder Umland seinen Insignia B Folieren lassen und war mit dem Ergebnis längerfristig zufrieden?

    Wenn ja, würde ich mich sehr über Tipps freuen, denn ich möchte den Insi dringend dringend folieren lassen.


    Beste Grüße

  • Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich werde mir Folien FX mal ansehen.


    Zu Folienprinz möchte ich nicht. Das hab ich mir auf YouTube angesehen und fand das etwas zu sehr auf "dicke Hose" 😅


    Hast Du Dein Auto auch folieren lassen?

  • Folienprinz sind zu abgehoben und machen da lieber luxuskisten von Rapper Pornostars usw wo auf Kohle quasi nicht ankommt daher würde als Normalo nicht dahin gehen gibst genug Budden wenn man sucht die gute Qualität abliefern und deutlich wenier verlangen.

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup: