Alarmanlage Freischalten

  • Hallo ich habe ein sehr Spezielles Tehma.


    Ich habe das GM Prog Programm wo man se3hen kann welcheFunktionen freigeschaltet sind und VOrhanen und nicht vorhandern sind. Ich suche die Funktion Alarmanalgae oder Security weiß jemand wo ich diese finden könnte?


    Ich hab ein video gefunden wo das jemand freigeschlatet hat und der hatte die Innenraumüberwachung nicht aber durch das Aktiviren hat die Alarmanlage funktioniert wenn man die tür ohne schlüssel aufgemacht hat ging nach wenigen sekunden Die Alarmanlage an mit Hupe und Licht sigknal.


    ich will die kunktion auch finden aber das video finde ich nicht mehr.

  • Ich hab meinen Grünen ja mit allen Extras die möglich waren bestellt, bis auf die Alarmanlage. Die hatte ich im Vectra aber dort hat sie mehr genervt als genutzt.


    Was passiert denn wenn ein Auto auf einem großen Parkplatz hupt?

    Keiner unternimmt etwas aber Alle schauen nach dem Trottel, der zu seinem Auto rennt.


    Und in Zeiten wo ein Auto mit Laptop geöffnet wird, da bekommt der Dieb auch die Alarmanlage stumm.


    Solltest Du aber das Video nochmal finden, setz es hier in das Thema.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.