Deffusor CSR Probleme

  • Hallo hat jemand den heck Deffusor von CSR verbaut? Und hat auch die Probleme mit den Parksensor?


    Die beiden Löcher für die Sensoren sind wie bei dem Originalen an den selben Stellen und schließen bündig ab. Aber ich habe das Problem das sie öfter an der Ampel oder beim rückwärts fahren anfangen zu piepen. Sie müssen irgeiwie den Boden selbst erkennen. Mir fällt nichts ein was ich noch machen kann. ;(


    Hat jemand eine Tipp?

  • Kann mir niemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter das Auto piept die ganze Zeit an der Ampel und bom einparken und manchmal beim anhalten schaltet sich die Einparkhilfe aus zeigt im Display an und ich kann es Dan auch nicht mehr durch dne Knopf anschalten.


    Mir kommt das ganze komisch vor ich habe die Sensoren auch schon einmal mit dem Finger kontrolliert ob der Ton der Sensoren diese knakken von den Ultraschallwellen gleich ist. Aber da ist alles in Ordnung.

  • CSR sagen sie hätten noch nie wegen den Parksensoren eine Reklamation. Und bei Opel hab ich bis jetzt nur gefragt ob man die neu einstellen kann sprich den Abstand der Sensoren aber das wäre wohl nicht möglich. Also steh ich alleine da und weiß nicht wiso die Sensoren piepen für mich müssen die Sensoren doch bündig an dem deffusor sein und recht gerde zeigen das ist der fall.