Tasche für das Fach auf der linken Seite / Sports Tourer

  • Was ihr alles spazieren fahrt. In meinen Kofferräumen war schon immer gähnende Leere. Da wird nicht rumtransportiert wifür man Taschen bräuchte.

    Bei mir liegt aber auch nichts in den Türen. Einzig ein Einkaufswagenchip darf in dem Fach vorm Getränkehalte mitfahren. Und das Hat noch Teppich bekommen das er nicht klappert. :D

    Eigentlich ist bei mir auch alles leer, aber die Tasche geht über ^^

    Autostaubsauger, Eiskratzer, Schneebesen, Decke, Handschuhe. In den beiden Aussentaschen je einmal Mikrofasertuch für außen und Mikrofastertuch für Fenster außen.

    Die Mikrofastertücher für die Innenscheiben und fürs Cockpit liegen im Handschuhfach :D

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Tja was soll ich sagen, mir wäre die Tasche zu klein. Ich habe eine Plastikbox mit Deckel im Kofferraum, für den Notfall! Um bei ner Panne zu helfen, oder auch Hilfe zu bekommen. Fremdstartkabel, Abschleppseil, etwas Werkzeug (https://www.louis-moto.com/de/…r_article_number=10009881) , 1l Motoröl und 1 L Kühlerfrostschutzmix. Als Ex- Kfz-Mech. tickt man wohl anders. ;) Mir würde es im Leben nicht einfallen, Putzzeug mitzuschleppen. :) mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

    Einmal editiert, zuletzt von germantwath ()

  • Guck... und da ist jeder Mensch anders. Selbst mit ner kompletten Werkstatt könnte ich mir nich weiterhelfen, wenn´s hart auf hart kommt :D


    Und in der Tasche sind bei mir Reinigungstücher mit denen man mal eben die Spuren der Kiddies an der Rückseite der Sitze entfernen kann, Schneebesen, Glasreiniger und son Kleinkram. Starthilfekabel usw ist bei mir alles unten in der Reserveradmulde. Da würden im Normalfall auch die anderen Sachen liegen, aber durch das Hundegitter komm ich da auf die Schnelle hat nicht ran :D

  • Starthilfekabel? Ich kann nur empfehlen sich eine Starthilfe Power Bank zu holen.

    Gestern erst den V8 im alten Mustang von meinem Arbeitskollegen wieder zum Leben erweckt.

    Vorteil ist, dass ich überhaupt nicht auf Hilfe von anderen angewiesen bin, das Teil in 30 sec angeschlossen ist und ich ggf. auch noch andere Sachen damit aufladen kann. Außerdem hat das Teil eine Lampe und braucht nicht in die Reserverad Mulde, weil nicht wirklich groß.


    Ist nur mal als Anregung. Gerade weil man kein zweites Fahrzeug braucht, was vielleicht nicht immer vor Ort ist.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Ist in der Tat ne Überlegung wert. Ich hatte bei meinem Insignia A mal ne "wackelige" Batterie und musste 2, 3 mal Starthilfe bemühen...


    Muss man die Dinger regelmäßig laden? Nicht dass die 2 Jahre im Kofferraum liegt und wenn´s drauf ankommt, ist sie leer :D

  • Kann ich nicht sagen, weil ich das Teil nie so lange liegen lassen. Im Herbst, wenn ich die Reifen wechsel, wird das Teil wieder kurz ans Netz gehängt. Aber gemäß Anzeige muss man das auch nicht unbedingt. Aber ich möchte es halt auch nicht Testen.

    Auf jeden Fall besser als ein Kabel, womit ich alleine erst einmal nichts anfangen kann. Und wenn man Nachts eine Panne hat, habe ich auch eine Lampe und muss nicht die vom Hand nutzen. Und wenn man mal länger zu Fuß unterwegs ist, hat man auch gleich eine normale Power Bank.

    Wenn ich mit dem Motorrad auf Reisen gehe, ist das Teil auf jeden Fall auch immer dabei.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup: