Navi Update

  • Hallo, ich wollte mal ein Navi Update machen für meinen Insignia 2017, aber da gibt’s ja nichts mehr , wann wurde denn das letze Update von Opel gemacht, kann man sowas vielleicht privat kaufen ?

  • Ich kann dir spontan nichts genaues sagen, aber es wäre hilfreich, du würdest zunächst dein genaues Navigationssystem mit Namen benennen. Meinst du das Navi 900 IntelliLink?
    Da habe ich (was du sicher auch kannst) mal Google bemüht: Es sieht da echt schlecht aus. Ich konnte keinen Treffer landen, wo jemand neue Kartensoftware gefunden hat.

    Viele Grüße,

    ackerpower :)


    Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021

  • Soweit ich weiß ist der Stick an die Fahrgestellnr. gekoppelt und kann nicht an einem anderen Gerät verwendet werden.

    Mein Tipp: Lass es sein, die neusten verfügbaren Daten sind von 2019 und es wird auch keine Updates mehr geben.

    Mit Android Auto / Apple CarPlay bist Du einfach besser dran.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020