Ladedrucksensor und Dieselfilter

  • Ich habe zwei Sachen auf dem Herzen und zwar habe ich gestern mein Ladedrucksensor gereinigt würde mir aber gerne einen neuen noch zulegen. Die Angaben auf dem Sensor führen nur zu einer Seite wo er über 100€ kostet. Meine Frage ist gibt es eventuell einen Nachfolger? Ich packe mal ein Bild dabei.


    Das zweite ist, wie Entlüftung man den Dieselfilter nach dem Tausch? Ich kenne es noch von meinem Insignia A da musste man mehrmals die Zündung an und aus machen dann hörte man die Pumpe aber jetzt habe ich ja nur noch den Start Stop Knopf.


    Ich fahre einen 2.0 125kw Sports Tourer aus 2019.



    Danke schon mal allen.insignia-b-forum.de/attachment/5846/

    Opel Insignia Sports Tourer 2.0 125 KW

    Bj. 2019 ;)

  • Sie müssen die Zündung einschalten, ohne mehrmals das Bremspedal zu betätigen. Der Motor startet jedoch immer noch etwas länger als gewöhnlich.

    Insignia 2.0D, 8AT, Exclusive, 09.2018

    ! Ich verwende den Google-Übersetzer :thumbsup: !

  • Ich sehe kein Bild bei dir und der Link zu dem Bild funktioniert nicht.


    Und ein Bild auf einer Verksufsseite sagt nichts. Hier muss man Teilenummern vergleichen.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30