• Hi Mario, wie ist der Stand mit p226b?

    Hab das gleiche Problem im D20DTH.

    Ansaugbrücke total zugesetzt, Saugrohrdrucksensor total hinüber. Beides wird jetzt gereinigt/getauscht. AGR lass ich auch mal anschauen. Wenn es daran nicht liegt, ist die Ladedruckregelung mal zu überprüfen. Mal schauen… Ach ja, Messfahrten sind auch diese Woche geplant.


    VG Daniel

  • Hallo liebe Foristen,


    ich möchte euch informieren, dass höchstwahrscheinlich doch der DPF schuld war.


    Ich habe jetzt mittlerweile 3x den Presto Partikelfilter Reiniger (400ml Dose) benutzt und siehe da, seitdem (ich hoffe, ich verschreie es nicht), kein Notlauf mehr.

    Nach der zweiten Dose war bereits eine Besserung erkennbar, nur einmal Notlauf auf eine längere Zeit.

    Deshalb dachte ich mir, wieso nicht noch ein drittes Mal mit diesem Reiniger, schlechter kann es ja nicht werden.

    Und siehe da, seither keine Probleme mehr.


    ,,Gefühlt" auch, ein besserer Zug ...


    Ich danke euch vielmals für eure unterstützung ...