• Ich möchte bitte um Hilfe bei folgenden Fehlern bzw. um einen selbstgemachten Reparaturscan zur Fehlerbeseitigung.

    Der Fehler tritt auch nach dem Löschen erneut auf.


    B323A-08 Udn B323B-08
    Beim Öffnen rollte ein Einkaufswagen hinein, woraufhin die Elektronik nicht mehr funktionierte. Ich habe es per Hand vollständig geöffnet und dann geschlossen. Seitdem öffnet und schließt es elektrisch, aber aus irgendeinem Grund kommt der Fehlercode auch nach dem Löschen wieder.


    U0145-71
    Ich habe das gerade gesehen, ich weiß nicht, warum es erschien. Meine Bremse und die elektrische Feststellbremse funktionieren auch. Die Scheibe und der Einleger sind in ausgezeichnetem Zustand

    U0029-00
    Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber manchmal kam es vor, dass das Radio wieder ansprang.


    Kann ich irgendetwas tun, um die Fehler zu beheben, oder ist es nur ein Fachdienst?

  • insignia031

    Hat den Titel des Themas von „Hibakodok“ zu „Fehlercode“ geändert.
  • Ich würde erstmal die Batterie für 10min abklemmen und dann mal sehen ob sich wasgeändert hat.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos