Kurze Vorstellung

  • Moin liebes Forum


    Ich würde mich und mein frisch erworbenen Insignia GSI gerne vorstellen.

    Ich komme aus dem Raum Hannover, bin älteres Baujahr mit deutlichen Gebrauchsspuren und bin für die Arbeit sehr viel unterwegs.

    Nun habe ich mir für mein privates Vergnügen und um komfortabel von A->B zu kommen einen knapp 2 Jahre alten Insignia B GSI in Diamant Schwarz (heisst das glaub ich) zugelegt.

    "Er" hat zwar nur eine kleine Austattung aber momentan bin ich erstmal bei weiten überfordert mit dem was "Er" so alles kann.

    Nach 3 Tagen habe ich noch bei weiten nicht alles 1x ausprobiert, das wird noch dauern.

    Fotos denk ich mal werden noch folgen.

    Nun werde ich erstmal das Forum leerlesen und soviel wie möglich aufnehmen.

    Schonmal ein Danke an die erfahrenen Leute die hier sehr hilfsbereit sind.


    Grüsse


    Pirat


    P.S.: "Er" brauch noch einen Namen, dachte so an "Dave" .........warum wohl? :/

    Wenn du die Kontrolle hast, fährst du nicht schnell genug.

    Parnelli Jones :saint:

  • Willkommen :)


    eine wirklich "kleine" Ausstattung halte ich für unwahrscheinlich beim GSi, das dürfte eher Einstiegsmodelle getroffen haben, trotzdem viel Spaß beim Eingewöhnen.


    Die Insis sind noch eher Autos nicht überladen mit Spielerein , man findet da durch und muß nicht aufgeben wie ichs in letzter Zeit öfters höre ( zu viel schmarrn im "neuen", das ist mir zu viel/wurscht ). Eine überschaubare Kennenlernphase .


    Fotos immer gerne ;) . Dann sehen wir ob der "Dave" ein GS oder ST ist.

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Hallo Pirat , :)


    Ein Herzliches Willkommen hier ins Forum . :thumbsup:


    Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast


    Ich wünsche dir "Allzeit gute Fahrt" mit dein Insignia, und freue mich auf


    ein gemeinsamen schönen Insignia zeit hier miteinander . :thumbup: :thumbup:


    und........Bildchen sind immer Willkommen :thumbsup:



    Gruß Danny :thumbup:

    5412-2303-png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Moin


    Nach einem kurzen Ausflug in der Dunkelheit kann ich nur sagen :thumbup: .

    Das Licht ist beeindruckend !

    Ein paar Bilder vor dem schwimmen gehen. Mehr gibbets wenn ich den mal vom Saharastaub befreit habe, und ja ich hab ihn schon vollgekrümelt. :(

    Nachher mal saubstauben.


    So, frühstücken und ich wünsche einen schönen Restsonntag.